Visium3

Gruppenfotos: © Die Fotografen / WK Tirol

Visium3 GmbH erreicht den 2. Platz beim Tiroler Jungunternehmerpreis 2020

Silber für Visium3!

Bei der diesjährigen Vergabe des Tiroler Jungunternehmerpreises der Jungen Wirtschaft Tirol haben wir es auf den 2. Platz in der Kategorie „Kreative Dienstleistung“ geschafft.

„Die Anerkennung unserer Arbeit macht uns besonders stolz und motiviert uns weiter unseren Weg zu gehen.“

Bei der Gründung unseres „grünen Planungsbüros“ hatten wir auf die Annahme unserer Vision gehofft.

Nun, 2 Jahre nach dem Start, können wir sagen, dass das Potenzial der wirtschaftlichen Anlagenplanung mit möglichst hohem Einsatz an umweltfreundlichen Systemen von unseren Kunden erkannt wurde und einen immer höheren Stellenwert bei der Planung zukünftiger Projekte erfährt.

Jedes Projekt ist einzigartig und wir bedienen es mit einer projektspezifischen Lösung.

Wir haben noch viel zu tun. Das nächste Leuchtturmprojekt wird in Angriff genommen.

Lesen Sie den gesamten Artikel auf

www.jungewirtschaft.at 



Gruppenfotos: © Die Fotografen / WK Tirol

Referenzprojekte Visium3